Unser Vereinsheim

Herzlich Willkommen in dem Vereinsheim des Anglervereins 1952 e. V.

(Nutzung durch Vereinsmitglieder, Freunde und befreundete Vereine möglich)

mail: anfrage-vereinsheim@anglerverein-gross-zimmern.de

Nicht nur unsere Angler treffen sich hier zu einem gemütlichen Beisammensein, sondern auch Freunde und befreundetet Vereine nützen unseren Service und unsere Räumlichkeiten. Hier könnt ihr bei einem gepflegten Getränk oder einem kleinen Imbiss ein Schwätzchen halten, Kartenspielen oder euch die Zeit anderweitig vertreiben.

In unseren Räumlichkeiten könnt ihr auch eure Familienfeiern (Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen, Firmungen oder Klassentreffen), sowie Traueressen oder eure Vereinsveranstaltungen ausrichten,

Wir haben dafür das passende Ambiente, sowie den entsprechenden Service; für bis zu 90 Personen. Unsere Räumlichkeiten bestehen aus einem Gastraum mit 60 Plätzen und einem separaten Wintergarten mit 30 Plätzen. Bei schönem Wetter kann man sich auch im Freien aufhalten.

Die Gute Seele des Vereinsheims Brigitte Schnarr

Wenn ihr Fragen zu einem geplanten Event in unserem Vereinsheim habt, berät euch gerne unser Service Team ( Brigitte und Klaus Schnarr ) unter Tel: 06162/ 71233 oder 06071/ 42117 (während den normalen Öffnungszeiten) oder schaut einfach mal bei uns vorbei und informiert euch unverbindlich, auch per Mail:

anfrage-vereinsheim@anglerverein-gross-zimmern.de

Unsere regulären Öffnungszeiten sind Mittwochs und Freitags ab 18 Uhr, sowie Sonntag Morgens 10- 14 Uhr.