*** Herzlich Willkommen in dem Vereinsheim des Anglervereins 1952 Groß-Zimmern e.V. ***

Christian & Sandra Cichelli sind für unser leibliches Wohl zuständig.

Nicht nur unsere Angler treffen sich hier zu einem gemütlichen Beisammensein, sondern auch Freunde und befreundetet Vereine nützen unseren Service und unsere Räumlichkeiten.

Hier könnt ihr bei einem gepflegten Getränk oder einer Speise, aus unserer umfangreichen Speisekarte, ein Schwätzchen halten, Kartenspielen oder euch die Zeit anderweitig vertreiben.

In unseren Räumlichkeiten könnt ihr auch eure Familienfeiern (Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen, Firmungen oder Klassentreffen), sowie eure Vereinsveranstaltungen ausrichten.

Wir haben dafür das passende Ambiente, sowie den entsprechenden Service; für bis zu 90 Personen.

Unsere Räumlichkeiten bestehen aus einem Gastraum mit 60 Plätzen und einem separaten Wintergarten mit 30 Plätzen.

Bei schönem Wetter kann man sich auch im Freien aufhalten.

Wenn ihr Fragen zu einem geplanten Event in unserem Vereinsheim habt, berät euch gerne unser Service Team (Cristian & Sandra Cichelli)

E-Mail: Trattoria-Anglerheim@web.de Tel.: 01525 9828500

oder während den normalen Öffnungszeiten oder schaut einfach mal bei uns vorbei und informiert euch unverbindlich.

Anschrift:

Anglerverein 1952 Groß-Zimmern e.V.

Klein-Zimmener-Strasse 60a

64846 Groß-Zimmern

Unsere regulären Öffnungszeiten:

Mittwochs und Freitags von 18:00 - 22:00 Uhr, sowie Sonntag Morgens von 11:30 - 15:00 Uhr.

© Anglerverein 1952 Groß-Zimmern e.V.